40 jähriges Jubiläum der Motorradfreunde Schönbuch – Wir bedanken uns!

15. September 2018 in News

Nun ist’s vorbei, zwei rauschende Fester haben wir erlebt!

Unsere Hocketse im Juni und  unser Motorradtreffen im September. Wir haben gearbeitet, gefeiert, getanzt, gelacht und tolle Gespräche mit alten Bekannten und Freunden geführt.

„Ganz besonders möchten wir uns bei unserer Nachbarschaft den Firmen EBZ, Hornung und  Quadrex/Arcum bedanken.“

Den Scheurahexa und Mädels, die für uns die Bewirtung am Samstag Abend übernommen haben und wir, die Mitglieder, so unser Jubiläum an diesem Abend voll genießen konnten. Ohne Euch wäre dieses geniale Fest nicht möglich gewesen, ein absoluter Wahnsinn. DANKE an alle! Auch den vielen Besuchern aus der Gemeinde und Umgebung.

Die aufgetretene Ruhestörungen durch laute Musik und die anfahrenden Autos und Motorräder bitten wir zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Motorradfreunde Schönbuch e.V.

 

 

Bilder findet Ihr unter dem folgenden Link:

Motorradtreffen am Clubhaus in Altingen

Copyright © 2009 Motorradfreunde Schönbuch - Powered by WordPress - Portfolio WordPress Theme by ThemeShift.com.